anikoo Magazine

Lasst euch inspirieren!

We prouldy present: HEIN STUDIO

Gepostet von Anika Pries am

ostrea-rock-vase-glass-anikoo

 

Es ist der absolute Shooting-Star auf instagram und ein absoluter Interior-Liebling:
Die Ostrea Rock Glass Vase ist mehr als eine Vase.
Skulptural und elegant schimmert sie bei unterschiedlichem Lichteinfall. Integriere sie in ein Stillleben, fülle sie mit frischen Blumen oder stell ein Teelicht rein.

Sichere dir direkt ein dein Lieblingsstück aus Dänemark: Wir führen sie in den Farbtönen Amber, Rose, Smoke, Midnight Blue und Clear.

Auch wunderschöne neue Prints findest du jetzt bei uns im Shop.

ostrea-rock-vase-glass-anikoo-hein-studio

ostrea-rock-vase-smoke-anikoo

ostrea-rock-vase-midnight-blue


ansehen

Wohntrend "Shades of nature"

Gepostet von Anika Pries am

Naturtöne sind dieses Jahr in den Wohnzimmern nicht mehr wegzudenken: Sie wirken ruhig auf uns und geben uns in unruhigen Zeiten besonders viel Kraft - erden uns fast sogar etwas! Besonders der Mix aus verschiedenen Beige,- und Sandtönen, gepaart mit verschiedenen Materialien wie Eisen, Marmor und Keramik macht dein Wohnzimmer zu unserem "Wohntrend des Jahres 2020". 

ansehen

Aufgetischt: Trend Geschirr Ceto

Gepostet von Anika Pries am

Das Geschirr wirst du lieben!

ansehen

Sommerfrisch: Lemondrop-Cocktail

Gepostet von Anika Pries am

Rezept für: 2 Personen
Zubereitungszeit: 5 Minuten
Schwierigkeitsgrad: Leicht

Das brauchst du:
- Eiswürfel nach Geschmack
- 100 ml Vodka
- 33 ml Cointreau oder Triple Sec
- 50 ml Nicolas Vahé Lemon Curd
- 50 ml frisch gepressten Zitronensaft

Verzierung:
- Nicolas Vahé Zucker / Zitrone
- Nicolas Vahé Lemon Curd

Und so geht’s:
Wenden die Glasränder in Nicolas Vahé Lemon Curd und anschließend in Nicolas Vahé Zucker oder einfach in handelsüblichen Rohrzucker. 
Gebe den Vodka, Cointreau, Lemon Curd und den frisch gepressten Zitronensaft in einen Shaker mit Eiswürfeln. Den Cocktail gut schütteln und danach mit einem Trichter in die Gläser schenken. Cheers! ♥


ansehen

Dein Schlafzimmer-Update

Gepostet von Anika Pries am

Das Schlafzimmer ist ein Ort, in dem wir uns zwar nicht lange aufhalten, aber zur wahren Ruheoase werden sollte! Gestalte den Raum ganz nach deinen Anforderungen mit einer gemütlichen Leseecke, kuschligen Kissen und schönen Lichtquellen! 

Auch stilvolle Spiegel kommen gerade im Schlafzimmer sehr gut zur Geltung, den sie machen die oft kleinen Räume größer und sind zugleich ein schönes Dekostück! 



 

Und, haben wir dich für ein kleines Schlafzimmer-Update begeistern können? Viele wunderbare Produkte dazu findest du hier!

 


ansehen